meinlebenjetzt


Mein Leben jetzt und meine Fortschritte...

 

Ich lebe mit meiner Mama und meinem Papa in einem reihen Haus in Duisburg.Mir geht es gesundheitlich wieder ganz gut und habe wieder mit der dog-water-therapie angefangen.Im august bin ich in die Schule gekommen und habe großen spass dort.Auch Reiten gehe ich jeden Mittwoch.

Ich habe grosse Fortschritte gemacht,versuche Mama zu sagen kann etwas alleine essen und aus dem Becher trinken.Auch an der Hand kann ich einige meter gut laufen.........

Um meine füße besser in den grif zu bekommen und besseren halt zu haben bekomme ich jetzt neue schienen für meine Beine.

Ansonsten bin ich immer noch ein lustiges und liebes Kind.Kann sich gut mit dingen beschäftigen und zeigt großes interesse immer wieder was neues aus zu probieren.

Im wasser bin ich eine riesen wasserratte und weine wenn ich aus der badewanne muss,dann muss Mama mich schnell beim Haare föhnen ablenken.lach...

Jetzt interessiert sich ein Fernseh sender für mich und es soll eine Dokumentation von mir gedreht werde.Halte euch aber auf dem laufenden wenn ihr euch dafür interessier

 

 

 
glitter-graphics.com

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!